Die Turniersaison 2013 wird heiß, heiß, heiß…

Geschrieben von am 30. Dezember 2012 | Abgelegt unter News, Turniere der Dippys

… denn in diesem Jahr findet erstmalig die

DISC DOG CHALLENGE GERMANY

statt und die DippyDiscDogs vom GHV Hildesheim sind als Veranstalter mit dabei.

Bei der Challange handelt es sich um eine Turnierserie gesponsort von Purina-ProPlan. Es finden vier Qualifikationsturniere und ein abschließendes Finale statt um zu ermitteln wer

wird.

Hier nun die Qualifikationsturniere in der Übersicht:

  • 1. Event: 11./12. Mai Dippy Disc Dogs Hildesheim
  • 2. Event: 29./30. Juni PauVi Disc Dogs Magdeburg
  • 3. Event: 17.18. August Künzelsau-Gaisbach
  • 4. Event: 14. Seprember Hakenbroich

Und das Finale findet statt am 15. September ebenfalls in Hakenbroich

Informationen zu den Qualifikationsbedingen gibt es auf der offiziellen Homepage

und auf der Facebook-Fanpage

Nun zu unserem Turnier:

Der Austragungsort steht noch nicht fest, wir werden aber wohl nicht auf unserem Vereinsgelände sein, ein bisschen mehr Platz ist schon nötig.

Bitte am Turniertag bei der Anmeldung unaufgefordert den gesetzlich vorgeschriebenen und gültigen Impfschutz (Impfpass ;-) ) nachweisen.

Mit der Meldung erklärt ihr euch damit einverstanden, dass von uns autorisierte Personen Fotos und Videos aufnehmen und diese auch von uns veröffentlicht werden.

Für das leibliche Wohl wird selbstverständlich wieder gesorgt und am Samstag abend freuen wir uns auf ein gemütliches Beisammensein mit euch!

Die Dippys freuen sich auf euren Besuch. Das wird eine PRATY ;)

Die Kommentarfunktion ist deaktiviert.