Teams

Geschrieben von am 8. März 2010 | Abgelegt unter

Viele einzelne Mensch – Hund Team’s bilden DAS TEAM, die DIPPY’s :-)

 

Klar, der Eine oder Andere geht wieder, sei es, dass der Hund in den wohlverdienten Ruhestand geht, sei es, dass die Zeit nicht mehr reicht oder die Arbeit zum Umzug zwingt, aber es kommen immer wieder auch neue Teams dazu, die inspirieren, die uns auf unserem Weg begleiten; manche ein Stück, manche immer, quasi unsere Stammspieler!

Wir freuen uns über jedes neue Team, bedauern immer, wenn uns ein Team verlässt, aber was bleibt, sind gemeinsame Erfahrungen, Spaß und unser Teamgeist, eben die DIPPY’s…

Um mal zu schauen, wie die einzelnen Teams arbeiten, werft einfach mal eine Blick auf unseren Youtube Channel “dippydiscdogs”

Weitere Unterseiten findest Du in der Sidebar.

Die Kommentarfunktion ist deaktiviert.