PlayDay 03.10.12

Geschrieben von am 1. November 2012 | Abgelegt unter Dippys On Tour

Wie verbringen die Dippys am liebsten einen Feiertag? Richtiiiiig! Ein schöner PlayDay mit lecker gegrilltem und Salat :)
Aber erst die Arbeit, dann das Vergnügen wie es so schön heißt und so stürzten wir uns aufs Einwerfen. Auch auf unseren Rückenkranken Trainer Holger wurde Rücksicht genommen und unser lieber Andi spendierte eine Aufhebehilfe mit der aber auch anderer Schabernack getrieben wurde :)

Nach einer vorzüglichen Grilldarbietung unseres Grillmeisters und lecker Salaten ging es dann mit vollen Bäuchen an die Arbeit mit den Hunden.

Gut dass wir uns früher getroffen haben, denn zur regulären Trainingszeit regnete es in Strömen. Da durften dann die Welpen noch mal eine Runde toben.

Es war ein sehr schönes Training mit euch liebe Dippys, freue mich auf den nächsten Feiertag!

Die Kommentarfunktion ist deaktiviert.