Schön wars…

Geschrieben von am 19. April 2010 | Abgelegt unter Turniere der Dippys

… unser Turnier am vergangenen Samstag bei uns in Hildesheim! Als Richter waren diesmal wieder Martin Schmucker aus Köln, Sandra und Frank aus der Nähe von Köln sowie Peter ebenso aus Köln und ich selber dabei :-) Das Richten hat wieder eine Menge Freude gemacht, wir konnten viele wirklich sehenswerte Leistungen bewerten und hatten vor allem eine Menge Spaß dabei:-) Danke an alle Richter – gerne wieder zusammen mit Euch!

Zum gesammten Turnier kann man sagen: klein war aber OHO! ;-) Wir hatten das genialste Wetterchen überhaupt, leckeres Essen, tolle Helfer, ein mega tolles Team und viele tolle startende Teams, welche ihr Können unter Beweis stellten und so hatten wir den perfekten Rahmen für ein geniales Turnier! Am Ende dieses tollen Tages wurden die Sieger und Richter geehrt, wir haben laaange gefeiert und am nächsten Morgen zusammen laaange und gemütlich in der warmen Sonne gefrühstückt, geredet und uns erfreut!
Um einen ganzen, kompletten Bericht zu verfassen (der sicher mehrere Seiten umfassen würde) fehlt mir gerade die Zeit, aber dafür gibts ganz neu jetzt das Turnier- Video! Danke, Schatz!

In den n ächsten Tagen werden die tollen Bilder- Impressionen von Anke folgen…
Bis dahin. Nach dem Turnier ist vor dem Turnier!

Ein Kommentar zu “Schön wars…”

  1. am 4. Mai 2010 um 15:48 1.Holger schrieb …

    … stimmt! War wieder klasse mit Euch allen :-)

    Und bekanntlich ist nach dem Turnier VOR dem Turnier! Nächstes Jahr werden wir voraussichtlich am 25. und 26. Juni (2011 versteht sich) unseren zweiten Niedersachsen Cup ausspielen! Später dann mehr… Lasst Euch überraschen :-)